TRADITION IST BEWAHRUNG DES FEUERS UND NICHT ANBETUNG DER ASCHE

Was vor 130 Jahren als Färberei begann, ist heute längst ein modernes Unternehmen der Dienstleistungsbranche geworden. Dienstleistungen rund um das Thema textile Sauberkeit. Handarbeit allerdings spielt immer noch eine große Rolle im Unternehmen. Neben vielen technischen Hilfsmitteln und optimierten Waschmitteln ist es aber stets eine Sache von Erfahrung und Können.

Als Familienbetrieb können wir gewährleisten, dass auch immer der Chef als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Der Fleck muss weg:“ Dazu geht der Fachmann nicht mit der chemischen Keule zu Werke, sondern mit einer Vielzahl an Mitteln und Möglichkeiten die sich über Jahrzehnte bestens bewährt haben.

Neu sind die Möglichkeiten bei Maschinenwäsche, Trocknung und bei der computergestützten Überwachung aller Arbeitsprozesse.

Kontinuierlich, aber behutsam investieren wir in unsere Ausrüstung und unseren Maschinenpark. Unsere Wärme- und Warmwasseranlagen sind jüngster Beweis dafür. In unseren 3 Annahmestellen arbeiten erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sofort sagen können, was gemacht werden muss oder gemacht werden kann.
Damit wir immer bestens über Neuigkeiten und Optimierungen informiert sind, ist die Mitgliedschaft im Deutschen Textilreiniger Verband und in der Textilreiniger Innung für uns von großer Bedeutung.

Wir werden auch zukünftig an allen Betriebsabläufen und Arbeitsprozessen weiter optimieren. So dass unsere Kunden sicher sein dürfen, dass wir das Optimalste in Sachen Textilreinigung- und pflege erreichen werden.

Ihr Uwe Brockhaus